Rückgaberichtlinien
Bitte beachte die folgenden Hinweise zur Rückgabe:
Rückgabefrist
Die Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Bitte beachte, dass die Zeit, die die Ware in der Postfiliale verbringt, nicht in diese Frist mitgerechnet wird. Das bedeutet, dass du sicherstellen musst, dass die Rücksendung rechtzeitig erfolgt, unabhängig davon, wie lange die Ware in der Postfiliale liegt.
Bedingungen für die Rückgabe
Die Artikel müssen ungetragen und ungenutzt sowie in ihrem Originalzustand ohne Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen zurückgeschickt werden, einschließlich des mitgelieferten Staubbeutels.
Ordnungsgemäße Verpackung
Bitte verpacke die Rücksendung sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Artikel während des Transports nicht beschädigt werden. Verwende keine beschädigte Verpackung. Eine ordnungsgemäße Verpackung ist entscheidend, um eine Rückerstattung zu gewährleisten.
Rücksendeaufkleber
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands wird dem Paket ein Rücksendeaufkleber beigelegt. Die Rücklieferung erfolgt über DHL. Sollte bei Deinem Paket der Rücksendeaufkleber nicht vorhanden sein, so kannst Du diesen bei uns anfordern. Lege bitte bei der Retoure das Rücksendeformular, das Du mit der Lieferung erhalten hast, in das Paket.
Rücksendeadresse
Bitte sende die Rücksendungen an die folgende Adresse:
ABRO retail GmbH & Co. KG
Nürnberger Straße 3-9
63110 Rodgau
Deutschland
Die Rücksendung innerhalb von Deutschland ist kostenfrei. Rücksendungskosten aus dem Ausland werden vom Kunden selbst getragen.
Rückerstattung
Nach Erhalt der Retoure und nach deren Bewilligung erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Dir das Geld in wenigen Tagen erstattet wird.